lecocco Geschrieben 6. Februar Melden Teilen Geschrieben 6. Februar Guten Tag Zusammen, ich möchte ein Angebot erstellen bei dem jeder Artikel ein Produktfoto beinhaltet. Unter 1.2.1 Artikel verwalten , Zusatztexte ist das einfügen von Fotos möglich. Das Foto kann ich auch laden, aber beim speichern bekomme ich immer eine Fehlermeldung, Es ist nicht möglich ??? (Fotos im Anhang) Wer kann mir dazu was sagen, vielen Dank Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 6. Februar Melden Teilen Geschrieben 6. Februar Es ist eine Memo-Feld, Bilder gehen da nicht. Bleibt nur den Weg das Bild aus dem Artikel unter dem Reiter Bilder einzustellen und in den Report einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lecocco Geschrieben 6. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar Danke für die Info, jedoch ist die Möglichkeit gegeben über diesen Button Bilder einzufügen , Bilder werden auch geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.