Zum Inhalt springen

Vario Preise Darstellung auf Webseite


csaeum

Empfohlene Beiträge

Ist es für mich gerade undurchsichtig oder ist es für mehr Leute so?

Die Preise und "Inhalte" in den Paketen macht doch gerade keinen richtigen Sinn. Alles was grün ist, ist im Paket vorhanden, alles was gelb ist kann man gegen Aufpreis hinzukaufen und alles was ein rotes x hat gibt es für die Version nicht.

Somit muss ich das was in der Free Version dabei ist in der Professional Version extra zahlen?????

Hier zb die Schnittstellen. In der Professional gelb "also zuzahlung" in der Free Version grün "also im Preis dabei"
Genau das CRM Lite in der Prof gelb in der Free grün

Screenshot-2018-3-13 VARIO 8 Warenwirtschaft - Preisübersicht VARIO Software AG.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...