Zum Inhalt springen
  • 0

Vermietung Pro Funktionen


Musik Eichler

Frage

Guten Tag,

diese Frage richtet sich an die Nutzer des Moduls "Vermietung Pro".

Wir nutzen dieses Modul, da wir bei uns Veranstaltungstechnik vermieten (Ton- und Lichtanlagen mit zugehörigen Kabeln, Steuerpulten etc) und da wir nicht jedes Kabel einzeln aufnehmen und auszeichnen wollen wie in der Asset-Vermietung. Seit einiger Zeit gibt es im Verleih-Formular nun die Funktion, die Vermietdauer auf alle Artikel im Formular zu übertragen, allerdings müssen wir noch immer bei jedem Artikel einzeln prüfen, dass die Vermietdauer richtig berechnet wurde, da es keine solche Funktion für die Periodizität gibt.

Wie habt ihr das Problem gelöst, falls ihr es gelöst habt? Wir wären über jeden Tip dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Eichler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...