Gutsche GmbH Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Schönen guten Tag, bei einem Kunden wurde die SEPA-Firmenlastschrift rückgebucht. Es wurde eine Gebühr erhoben. Wie geht man dort am besten vor, wenn die eigentliche Buchung schon zugeordnet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, in dem offenen Posten gehen Sie auf den Reiter "Zahlungsprotokoll" und danach oberhalb auf den Reiter "Sonderfunktionen". Nun erscheint der Button "Storno". Darüber kann die Zahlung storniert werden. Hierdurch steht der offene Posten auf "in Klärung". Sie könnten zu dem offenen Betrag noch die Gebühren hinzufügen und dann speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Nachtrag: Für die Rücklastschrift Gebühr, könnten Sie auch eine eigene Rechnung ohne Mwst. schreiben. Hierdurch würde ein eigener offener Posten entstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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Schönen guten Tag,
bei einem Kunden wurde die SEPA-Firmenlastschrift rückgebucht. Es wurde eine Gebühr erhoben.
Wie geht man dort am besten vor, wenn die eigentliche Buchung schon zugeordnet wurde
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