Zum Inhalt springen
  • 0

Daten auf neuen PC überspielen ohne Server


Fabian Brinker

Frage

Guten Tag zusammen,

ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und möchte gern wissen wie ich die Daten vom alten Pc auf den neuen Spielen kann.

Mit dem alten Pc möchte ich nicht mehr arbeiten. Ist das möglich ohne alles zu verlieren?

Genau so müssen dann die Belege von der Zahl weiterlaufen wo Sie jetzt stehen.

Andere Frage was ist wenn mein Pc von heute auf morgen Kaputt geht und ich nicht mehr auf die Software zugreifen kann, wie komme ich dann an die alten daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag.

Sie können auf ein neues System migrieren indem Sie zunächst eine Datensicherung der Vario Datenbank anlegen. In der Folge können Sie Vario auf dem neuen System installieren und dort die Datensicherung zurückspielen. Auf diese Weise verlieren Sie keine Daten.

Generell sollten Sie regelmäßig - im Idealfall täglich - eine Datensicherung der Vario Datenbank anlegen und diese extern vom Produktivsystem sichern (NAS, externe HDD i.Ä.). Auf diese Weise garantieren Sie Datensicherheit.

Beachten Sie zum Thema Datensicherung und Vario Installation unser Handbuch.

 

Datensicherungen in der VARIO Software – VARIO Handbuch (vario-software.de)

 

Installation VARIO ERP – VARIO Handbuch | VARIO (vario-software.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...