Zum Inhalt springen
  • 0

Mehrere Produkte/Varianten gleichzeitig bearbeiten


Hampel

Frage

Hallo. Angenommen ich habe ein Produkt mit 100 Varianten unbd möchte dort z.B. die Varianten unter "Allgemeine Angaben" als Einkauf oder Verkauf definieren (also das Häckchen dort aktivieren, damit ich diese Varianten bei einer Bestellung im Onlineshop auch importieren kann bzw. ich diese Varianten in eine Vario-Bestellungen nehmen könnte). Oder z.B. die Gewichte ändern oder die Bestände alle auf z.B. 0 setzen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies in Vario umzusetzen ohne Export/Import? Ich habe gehört, dass es im Vario 7 mal eine Art Herstellerliste gab, in der man sich alle Produkte eines Herstellers hat anzeigen lassen und in der man auch direkt Änderungen vornehmen konnte.

Die gleiche Frage stellt sich natürlich auch bei z.B. 100 Produkten eines Herstellers oder auch Herstellerübergreifend, statt Varianten.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...