dreamlike.rinteln Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Sehr geehrtes VARIO-Team, ich versuche gerade, VARIO8 zu testen. Durch einen Rechnerabsturz musste ich das Programm neu installieren, jedoch kommt immer wieder folgende Fehlermeldung nach erfolgter Installation und Start des Programmes: Daten o.ä. sind nicht verloren gegangen, da ich erst nur getestet habe. Ich frage an, wie ich VARIO8 wieder lauffähig bekomme. Was habe ich bis jetzt getan? 1. Deinstalliert 2. Registry bereinigt 3. Neustart 4. Neuer Download von Ihrer Seite 5. Neuinstallation 6. gestartet, und dann kommt o.g. Fehlermeldung. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank vorab für Ihre Mithilfe. MFG Claudia Weishaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo Frau Weishaupt, leider ist die Fehlermeldung nicht zu erkennen. Bitte posten Sie diese erneut. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamlike.rinteln Geschrieben 16. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo, bitte lesen Sie zu diesem Thema folgenden Thread: Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamlike.rinteln Geschrieben 16. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo Frau Reuber, vielen Dank für diesen Tipp. Hat prima funktioniert. Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Claudia Weishaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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