Zum Inhalt springen
  • 0

Dokumentation zur REST API


u8array

Frage

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer ausführlichen Dokumentation zum REST-Endpoint POST "/auswertungen/freiesql/{freiesql_id}/daten".

Der GET-Endpoint funktioniert wie erwartet und liefert die Rückgabe der SQL-Abfrage im JSON-Format:

[{“COLUMN_NAME1”: value”, {“COLUMN_NAME2”: value1”, ..}, ..]

Diese Funktion erleichtert die programmatische Verarbeitung erheblich gegenüber der generischen Filiale, daher wäre es hilfreich auch Daten anlegen oder updaten zu können.

 

Meine Annahme für den POST-Endpoint ist, dass ich Werte entsprechend der SQL-Abfrage (da im Pfad erforderlich) anlegen kann. Allerdings erhalte ich lediglich den Statuscode 200 OK ohne Fehlermeldung, unabhängig davon, was im JSON-Payload steht. Zudem wird im VARIO-Log keine Fehlermeldung protokolliert.

Daher meine Frage: Gibt es eine umfassendere Dokumentation oder weitere Informationen, die mir bei der Nutzung des POST-Endpoints behilflich sein könnten? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob PUT oder PATCH für diesen Endpunkt ebenfalls in Planung sind.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...