kurz vorweg, wir sind aufgrund unternehmerischer Umstrukturierung aktuell kein aktiver Vario-Anwender mehr Auch unser Software-Pflegevertrag wurde in diesem Zusammenhang von der Unternehmensleitung bereits gekündigt.
Aus diesem Grund ist es leider notwendig gewesen unser Vario als Einzelplatzversion auf eine PC zu installieren um auch weiterhin an unser "alten" Vario-Daten zu kommen. Leider haut das zurückspielen unsere Datensicherung nicht hin. Installationsdatei und entsprechendes Release wurde mir netterweise nochmals von unserem "ehemaligen" Ansprechpartner zur Verfügung gestellt.
Nu aber zu meinem, bzw. unserem Problem, bzw. mein Vorgehen:
Der Rechner (HP Prodesk) ist komplett neu aufgesetzt (Win 10 Pro), Vario (als Einzelplatzversion) installiert, die Releasedateien ins Verzeichnis kopiert, Vario gestartet, Datenbankupdate wurde durchgeführt und Vario dann mit Benutzer Neu / PW neu gestartet.
Dann über ‚Extras‘ – > ‚Datensicherung zurückspielen‘ unser Backup ausgewählt und gestartet. Das zurückspielen wurde am 06.03. um ca. 16:15 Uhr gestartet, um ca. 18:15 lief es immer noch. Ich ließ es über Nacht weiterlaufen. Heute Morgen habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten:
Ja geklickt, Pfad vom Backup ausgewählt, dann kam diese Fehlermeldung:
Dann versucht Vario wieder auf Ursprungsinstallation zurückzubekommen, Daraufhin kam dieser Fehler:
Auf ok geklickt und dann kam diese Meldung:
Daraufhin habe ich heute den Rechner nochmal neu aufgesetzt, alles nochmal neu installiert und wie oben beschrieben aus- und durchgeführt und was soll ich sagen, ich habe das gleiche Problem mehr oder weniger wieder, bzw. die Datensicherung wird jetzt schon sein über drei Stunden zurückgespielt und nix passiert. Sollte ja eigentlich nicht so lange dauern!?!
Vario Version v8.4.48.17.62505 inkl. Release-Datei
Frage
CHAB
Moin allerseits,
kurz vorweg, wir sind aufgrund unternehmerischer Umstrukturierung aktuell kein aktiver Vario-Anwender mehr Auch unser Software-Pflegevertrag wurde in diesem Zusammenhang von der Unternehmensleitung bereits gekündigt.
Aus diesem Grund ist es leider notwendig gewesen unser Vario als Einzelplatzversion auf eine PC zu installieren um auch weiterhin an unser "alten" Vario-Daten zu kommen. Leider haut das zurückspielen unsere Datensicherung nicht hin. Installationsdatei und entsprechendes Release wurde mir netterweise nochmals von unserem "ehemaligen" Ansprechpartner zur Verfügung gestellt.
Nu aber zu meinem, bzw. unserem Problem, bzw. mein Vorgehen:
Der Rechner (HP Prodesk) ist komplett neu aufgesetzt (Win 10 Pro), Vario (als Einzelplatzversion) installiert, die Releasedateien ins Verzeichnis kopiert, Vario gestartet, Datenbankupdate wurde durchgeführt und Vario dann mit Benutzer Neu / PW neu gestartet.
Dann über ‚Extras‘ – > ‚Datensicherung zurückspielen‘ unser Backup ausgewählt und gestartet. Das zurückspielen wurde am 06.03. um ca. 16:15 Uhr gestartet, um ca. 18:15 lief es immer noch. Ich ließ es über Nacht weiterlaufen. Heute Morgen habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten:
Ja geklickt, Pfad vom Backup ausgewählt, dann kam diese Fehlermeldung:
Dann versucht Vario wieder auf Ursprungsinstallation zurückzubekommen, Daraufhin kam dieser Fehler:
Auf ok geklickt und dann kam diese Meldung:
Daraufhin habe ich heute den Rechner nochmal neu aufgesetzt, alles nochmal neu installiert und wie oben beschrieben aus- und durchgeführt und was soll ich sagen, ich habe das gleiche Problem mehr oder weniger wieder, bzw. die Datensicherung wird jetzt schon sein über drei Stunden zurückgespielt und nix passiert. Sollte ja eigentlich nicht so lange dauern!?!
Vario Version v8.4.48.17.62505 inkl. Release-Datei
Installiert als Einzelplatzversion
Backupdatei (fbk) 2.246.015 KB groß
Schon mal vielen Dank für die Unterstützung
VG Björn
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