Zum Inhalt springen
  • 0

Shopify mit Vario verknüpfen bzw. Einrichtungsassistent


juliamietz

Frage

Hallo,

ich möchte Vario in Shopify integrieren. Die Anleitung über Vario ist leider schon veraltet aber ich habe mich durchkämpfen können.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Vario mir beim "API Zugriff testen" (Filialverwaltung> Webshop> Shopify) die Fehlermeldung bringt: Verbindung nicht möglich, bitte überprüfen Sie die SHopify URL und die Zugangsdaten. Originalmeldung "http Fehler 401: "Unauthorized"".
Habe auch schon mit Shopify gesprochen aber sie haben es überprüft und von dieser Seite ist alles ok, ich habe auch laut dem Support die Einrichtung richtig gemacht und haben auch nochmal die URL und Zugangsdaten überprüft.
Auch wenn ich dann auf Shopify Einrichtungsassistent gehe komme ich nicht weiter mit dem Hinweis "Warnung Verbindung nicht möglich, bitte kontrollieren Sie die eingegebenen Daten."


Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...