Zum Inhalt springen
  • 0

Verträge verwalten - Beratervertrag anlegen mit wechselnden Positionen


Office @ DST

Frage

Hallo Vario8 User,

ich habe folgende Herausforderung (oder ein Verständnisproblem)

Ich möchte einen (Berater)Vertrag anlegen/erstellen aus dem heraus ich dann meine einzelnen Aufträge/Rechnungen heraus anlege. Dabei kommen eigentlich immer die gleichen Positionen zur Auswahl, jedoch immer wieder mit unterschiedlichen Mengen und Preisen. Die Abrechnung erfolgt immer zum Monatsende.

Stelle ich mich hier zu blöd an, oder sollte ich die monatlichen Rechnungen ganz normal erfassen (dann werden sie aber keinem Vertrag zugeordnet) oder Verstehe ich das "Vertragsmodul" vielleicht falsch?

Vielen Dank für eure Anregungen

Oliver Kern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...