Zum Inhalt springen

Outlook (neu) verwenden --> Fehlermeldung


MarcelL

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wir verwenden nun in der Firma das neue Outlook - ("Outlook new"). Leider funktioniert nach der Umstellung der Mailversand per Outook nicht mehr. Über die Rest API funktioniert es, allerdings kann ich dann die Mails vor Versand nicht mehr bearbeiten - was bei uns leider notwendig ist. 

Fehlermeldung: "Outlook konnte nicht initialisiert werden. Wahrscheinlich haben Sie kein Outlook installiert". 

Gibt es hier Erfahrungen oder kann uns jemand behilflich sein? 

vielen Dank!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...