Zum Inhalt springen
  • 0

Posten einstellen


Snyer

Frage

Hallo zusammen,

kann man beim Einstellen der Artikel auch irgendwo angeben das mehrere Stück verkauft werden? Ich würde einen Artikel gerne sowohl Einzeln als auch als ganze VPE (10 Stück) verkaufen. Wie man Listings kopiert habe ich bereits herausgefunden, jetzt müsste ich nur noch einstellen können, das statt einem Stück 10 Stück verkauft werden bei diesem Listing. Bei Ebay selber nennt sich das Posten wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also lässt sich das nur über einen neuen Artikel lösen?

Dann würde ich an dieser Stelle den Vorschlag einbringen das man beim Erstellen eines Ebay Listings auch Posten erstellen kann. Wär nett wenn das in Zukunft mal mit aufgenommen wird. Geht ja bei Ebay selber auch, wär also vermutlich "nur" eine Sache der API-Schnittstelle zu Ebay. ;)

vario-posten2.PNG.261151e0360df39073305b1642917ae3.PNG

vario-posten.PNG.6689b3bcd23d871b33c62c2de8025aa0.PNG

Wär halt einfacher zu handhaben, da es sich eigentlich um einen Identischen Artikel handelt, der nur in ein anderen VPE verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Snyer,

ich werde Ihre Anregung an die Entwickler weiterleiten. Ob und wann dies umgesetzt wird, kann ich derzeit nicht beantworten. Falls es in einer der kommenden Versionen verfügbar ist, werden Sie dies in den News zum Update erfahren.

Gruß, Catrin Reuber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...