Kann ich in Vario (oder vielleicht sogar in der Kasse?) einem anonymen Barverkauf nachträglich einen Kunden zuordnen?
Ich vermute nicht, da die Belege ja fixiert sind.
Aber vielleicht andersrum: Kann man einem Kunden (wohl genauer gesagt einer Adresse) einen anonymen Barverkauf zuordnen?
Das wäre hilfreich, um bei einem Garantiefall nachträglich Kunde und Verkauf verknüpfen zu können.
Oder für eine Korrektur, falls beim Verkauf versehentlich vergessen wurde ein Kunden zu wählen.
Frage
Thomas Rogenmoser
Kann ich in Vario (oder vielleicht sogar in der Kasse?) einem anonymen Barverkauf nachträglich einen Kunden zuordnen?
Ich vermute nicht, da die Belege ja fixiert sind.
Aber vielleicht andersrum: Kann man einem Kunden (wohl genauer gesagt einer Adresse) einen anonymen Barverkauf zuordnen?
Das wäre hilfreich, um bei einem Garantiefall nachträglich Kunde und Verkauf verknüpfen zu können.
Bearbeitet von Thomas RogenmoserOder für eine Korrektur, falls beim Verkauf versehentlich vergessen wurde ein Kunden zu wählen.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.