Zum Inhalt springen
  • 0

Shopware 6.6 Replikation


Knut2001

Frage

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob die aktuelle (free) Version von Vario 8.5 kompatible mit Shopware 6.6 ist?

Ich habe eine Shopware 6.6 mit Vario 8.5.11.26 als Test installiert hier bekomme ich bei der Replikation den Fehler:

PROBLEM: Problem beim Anlegen des Belegkopfs (Externe Beleg-Nr: 'XXXXXXXXXXXXXXXXX'): 'Ungültige Typumwandlung'

 

Ich vermute das in Shopware etwas an der API geändert wurde und Vario noch nicht kompatible ist. 

Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich eventuell ein Fehler in der installation....

 

Wenn die Version noch nicht kompatible ist, ist schon abschätzbar bis wann Vario wieder kompatible ist?

Bzw. kann man diese Info irgendwo nachlesen?

 

Vielen Dank für alle Antworten.

 

Viele Grüße

Jens

Bearbeitet von Knut2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Frage schließe ich mich gerne an, denn Du bist nicht allein mit dem Problem - Shopware 6 läuft bei mir jetzt seit Dezember - und ich hab es noch nicht ganz auf der Reihe, so daß mir manchmal, wenn ich nicht zeitig nachschaue Bestellungen schonmal unbemerkt bleiben, da ich keinen automatischen Import betreibe.

Somit wollte ich heute eine Bestellung vom 16.04 einlesen und bekomme auch selbige Fehlermeldung

 

23.04.2024 19:25:19 Importiere Bestellung 'XXXXX' (ID: 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX')
23.04.2024 19:25:21 PROBLEM: Problem beim Anlegen des Belegkopfs (Externe Beleg-Nr: 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX'): 'Ungültige Typumwandlung'

Achso, im Vorfeld funktionierte der Import - da ich nicht täglich Bestellungen habe fällt es nicht so schnell auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...