Zum Inhalt springen
  • 0

Mengenrabatte Ebay & Amazon


SvenF1509

Frage

Hallo zusammen,

wir nutzen mengenabhängige Staffelpreise.

Die Kommunikation derer mit Shopware funktioniert einwandfrei. Mit Ebay und Amazon leider schon seit Jahren noch nie.
Warum nicht?
Beide Plattformen bieten mengenabhängige Preise an und nahezu alle Wettbewerber nutzen dies auch. Wir können es allerdings nicht, denn die Vario überträgt es nicht und wenn wir es als Workaround direkt auf den Verkaufsplattformen pflegen, werden die Staffeln beim nächsten Replikationsdurchlauf wieder überschrieben/gelöscht.
Mein Kollege hat dies bereits mehrfach gemeldet, aber irgendwie tut sich nichts. Auch ein Foreneintrag meinerseits vor ca. 2 Jahren blieb unbeantwortet.

Vielleicht haben wir auch nur noch nicht die richtige Konfiguration gefunden.
Hat dies bereits jemand erfolgreich umsetzen können und kann uns mit Rat und Tat zur Seite stehen? Oder handelt es sich um einen "Fehler", und wenn ja, wie ist der weitere Plan?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Sven,

nach meinem Wissensand unterstützt die eBay-API Staffelpreise nicht.
Wann seitens eBay diese Funktion zur Verfügung steht kann ich dir leider nicht sagen.
Hier würde ich an deiner Stelle eine Anfrage bei eBay stellen.

Beste Grüße

Andreas

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...