Zum Inhalt springen
  • 0

Angebot zu Rechnung/Lieferschein fehlen Positionen


OGDO

Frage

Hallo,

scheinbar mach ich eine Fehler. Ich hab ein Angebot gemacht und gebucht.

image.png.cdabefec0b100af38f36c79eab69d31b.png

Jetzt wollte ich die Übernahme machen zu Lieferschein/Rechnung und es werden nur 3 Postioonen übernommen

image.png.34f463c400d8523df40eb46e9a7e1b2c.png

Was mach ich da falsch?

 

Viele Grüße Olaf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Olaf,

das könnte so vieles sein ;)

Spontan fällt mir ins Auge, dass unter anderem eine Baugruppe (Position 1) verwendet wird. Bei der Textzeile (Position 2) wird eine Artikelnummer verwendet, das kann so nicht klappen. Und wenn man dazu bedenkt, dass man aus einem Angebot nur ein Lieferschein (bzw. Lfs/Rchng) machen kann, wenn das Lager, auf dem sich der Artikel befindet keine Lagerplätze hat...

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Gerd,

danke schon mal, Lagerplätze hab ich nicht. Bei den letzten Wawi Systemen war da immer egal, die haben immer alles mitgenommen.
Ich teste das nochmal in meinem Testsystem, bei den 10 Rechnungen im Monat die auf ein Angebot erfogen kann ich das auch manuel durchführen.

Grüße Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...