wir haben seit einiger Zeit das Problem, das o.g. Fehlermeldung erscheint. Diese tritt immer dann auf, wenn wir manuell ein Paket für die Paketverfolgung nachtragen möchten. Wir haben auch die Variante gebucht / nicht gebucht durchgespielt aber es kommt die gleiche Meldung.
Gibt es jemanden der den gleichen Fehler hat? Über Hilfe sind wir sehr dankbar!
Frage
minaxum
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, das o.g. Fehlermeldung erscheint. Diese tritt immer dann auf, wenn wir manuell ein Paket für die Paketverfolgung nachtragen möchten. Wir haben auch die Variante gebucht / nicht gebucht durchgespielt aber es kommt die gleiche Meldung.
Gibt es jemanden der den gleichen Fehler hat? Über Hilfe sind wir sehr dankbar!
Danke vorab!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.