Ich würde gerne in Gambio die Artikeldisposition darstellen.
Damit meine ich, dass wenn ein Artikel bestellt wurde und ein fixes Lieferdatum hat, dass dieses Datum an den Shop übertragen wird. Aktuell sind nur die festen Voreinstellungen aus Vario und Gambio möglich.
Ein Beispiel:
(Anhang1-Vario10.jpg)
Aufgrund dieser Einstellungen wird in Gambio der Wert aus dem Artikellieferanten angezeigt.
In diesem Fall ist hinterlegt: "innerhalb einer Woche" und wird im Shop auch so dargestellt. (Anhang2-Vario11.jpg)
Dieser Artikel ist aber bestellt und fix disponiert (Anhang3-Vario12.jpg).
Es wäre ein Traum ;-), wenn das fixe Lieferdatum an Gambio repliziert würde und im Shop dargestellt würde in Form von: "ab dem 26.03.2018 wieder an Lager"(aber bitte ohne Stückzahl)
Frage
Jörg Weller
Ich würde gerne in Gambio die Artikeldisposition darstellen.
Damit meine ich, dass wenn ein Artikel bestellt wurde und ein fixes Lieferdatum hat, dass dieses Datum an den Shop übertragen wird. Aktuell sind nur die festen Voreinstellungen aus Vario und Gambio möglich.
Ein Beispiel:
(Anhang1-Vario10.jpg)
Aufgrund dieser Einstellungen wird in Gambio der Wert aus dem Artikellieferanten angezeigt.
In diesem Fall ist hinterlegt: "innerhalb einer Woche" und wird im Shop auch so dargestellt. (Anhang2-Vario11.jpg)
Dieser Artikel ist aber bestellt und fix disponiert (Anhang3-Vario12.jpg).
Es wäre ein Traum ;-), wenn das fixe Lieferdatum an Gambio repliziert würde und im Shop dargestellt würde in Form von:
"ab dem 26.03.2018 wieder an Lager" (aber bitte ohne Stückzahl)
Ist das machbar ?
Viele Grüße
Jörg Weller
.
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.