Zum Inhalt springen
  • 0

Ebay Fehler


vapester

Frage

Hallo ich habe ein paar Anliegen bzw. Fragen bezüglich den Bestellimport und Versand mit Ebay.

1. Beim Bestellimport aus Ebay erhalte ich eine Fehlermeldung das Artikel Nr. einer EAN gleicht.

2. Wie markiere ich in Vario, dass der Bestellte Artikel von Ebay versendet wurde. Habe dies immer Manuell in Ebay gemacht aber nach 5 Minuten war wieder da gestanden, dass der Artikel nicht versendet wurde. Ging dann soweit das PayPal vorübergehend mein Konto eingeschränkt hatte, weil einige Artikel als nicht versendet markiert waren.

 

Die Fehlermeldungen bei Ebay Import habe ich als Bild hinzugefügt.

5ab4ea78cd93c_FehlerMeldung.thumb.JPG.d729dd3228ba77ba4d1be21949097dda.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag vapester,

damit die Meldung nicht mehr kommt, ordnen Sie bitte Ihrem Benutzer eine Benutzergruppe zu.

Bitte prüfen Sie die Filialeinstellungen unter 1.7.5, ob dort "Versender" angegeben sind und welcher "Bestellstatus" gemappt wurde.

Gruß, Catrin Reuber

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass Ihre Kunden nicht glücklich sind, wenn deren Adressdaten hier öffentlich zu lesen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo vapester,

das Bild habe ich gerade geändert und die Kundendaten unleserlich gemacht.

Nun noch zu Frage 1. Sie können den Artikel im Webshop Import, wo er feststeckt, mit rechten Mausklick die Artikel Nummer zuweisen. Beim nächsten Import des gleichen Artikels, sollte die Vario den schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...