Zum Inhalt springen
  • 0

Bilder Fehler


Gast

Frage

Hallo zusammen

ich habe über 30 Festpreis Angebote für eBay erstellt und veröffentlicht. Nun stelle ich fest, dass nur 3 tatsächlich veröffentlicht wurden, der Rest wegen angeblicher Bilderfehler nicht. Format soll angeblich zu klein sein, was aber nicht der Fall ist und ausserdem haben wir dieselben Fotos schon für frühere Angebote genutzt. Woran kann das liegen?

 

Danke schon mal und sonnige Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

welche bildgröße haben die bilder denn? (wir musten auch viele neu machen da sie zu klein waren)

 

sie müssen dem mindestanforderungen von Ebay entsprechen dann sollte es auch gehen

Bearbeitet von Comrep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

das ist zu klein und wird von ebay nicht mehr akzeptiert:

 

Mindestgröße: 500 Pixel. Wir empfehlen: 1.600 Pixel
Für eine optimale Darstellung Ihres Artikels empfehlen wir ein Foto, bei dem die längere Bildseite eine Abmessung von mindestens 1.600 Pixeln hat. So kann sich Ihr Käufer den Artikel ganz genau ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Vor 21 Minuten, sagte Comrep:

das ist zu klein und wird von ebay nicht mehr akzeptiert:

 

Mindestgröße: 500 Pixel. Wir empfehlen: 1.600 Pixel
Für eine optimale Darstellung Ihres Artikels empfehlen wir ein Foto, bei dem die längere Bildseite eine Abmessung von mindestens 1.600 Pixeln hat. So kann sich Ihr Käufer den Artikel ganz genau ansehen.

dann war es zufall :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also... es lag nicht an der Größe der Bilder, sondern daran, dass obwohl ich bei der Anlage und dem Bestätigen, dass das Bild überall veröffentlicht werden soll, dieses nicht geschah. Ich hatte aber dazu auch die Bilder in eBay angelegt, allerdings wusste ich nicht, dass man z.B. Bild 1 anhaken muss um es zu veröffentlichen. Bin also alle 33 Artikel manuell durchgegangen, habe überall Bild 1 angeklickt und nun ist alles eingestellt. Allerdings frage ich mich, warum ich Vario den Befehl gebe, die Bilder auf allen Plattformen / Webshops zu veröffentlichen und nix passiert. Doppelte Arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...