Zum Inhalt springen
  • 0

Wie VARIO 8 an Gambio-Shopsystem anbinden?


Tierurnen-profi.de

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

Api-Url geht auch mit Video nicht, steht aber korrekt https://...... drin auch der port und das Häkchen sftp...

Der Assistent wil auch nichts laden/installieren  Export:file exists...

Also benutzerfreundlich geht ja nun irklich anders. Als DAU will ich einfach draufklicken, hier brauche ich ja Programmierkenntnisse.

Die Oberfläche ist auch wieder nur für große Bildschirme.
Denkt mal einer an die Laptop-Benutzer??
Wenn man wenigstens scrollen könnte, stattdessen muss ich ständig den Schieberegler mit der Maus ziehen um an simple Sachen heran zu kommen.

Wenn an der ersten Anbindung schon hängt, wag ich gar nicht erst an Amazon oder Ebay denken. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bekomme da gar nichts eingerichtet, über Assistenten fehlt "Schnittstelle installieren", und über Schnittstelle installieren bekomme ich die Nachricht das nach 4 installieren nix passiert. So langsam regt mich das auf,  Und auch das Webseminar war so was von unvorbereitet, alles durcheinander, Was hat es mit der SQL auf sich??  die meisten haben doch schon ein Shop, also wäre erst mal das der erste Punkt gewesen, dann neue ARtikel hochladen. Egal.. ich bekomme die Schnittstelle nicht in den Shop... gibt es da eine manuelle Anleitung welch Dateien, von der Schnittstelle wo hin geladen werden müssen per FTP.... denn das Vario bekommt das nicht gebacken.

Screenshot_2.jpg

Screenshot_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Trotz Update ist der Schritt mit der API URL abgehakt aber die Schnittstelle kann man immer noch nicht installieren. 

Fehler:  File exists

Soll das so wiedergehen? Gibts denn keine Schritt für Schritt anleitung?

Bei dem Tempo ist das Programm im Juli fertig!

Was ist mit dem SQL strict Kram?

Bearbeitet von IPman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Vor 51 Minuten, sagte IPman:

Trotz Update ist der Schritt mit der API URL abgehakt aber die Schnittstelle kann man immer noch nicht installieren. 

Fehler:  File exists

Soll das so wiedergehen? Gibts denn keine Schritt für Schritt anleitung?

Bei dem Tempo ist das Programm im Juli fertig!

Was ist mit dem SQL strict Kram?

IPman im Moment arbeitet die Vario AG kräftig an einem Update für uns Gambioner zwecks SSL und einigen anderen Sachen, das Update soll Anfang der Woche bereit stehen. Melde dich bitte bei der Vario AG wenn du Probleme hast bei der Installation der Vario, die helfen gerne und sind schnell und kompitent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

...Das Update eist doch schon da. Hab es heute morgen aufgespielt.

Hilft aber nix, wenn es gleich im nächsten Schritt schon wieder stockt.

Habe die .zip auf die Festplatte istalliert.

Gibt leider keinen Hinweis wohin damit im Shop :(

Bearbeitet von IPman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

...um es nochmal zusammen zu fassen:

1. Gambio-Anbindung ging nicht......Amazon-Anbindung ging nicht....weitere Anbindungen in der Warteschleife...

2. Erstes Update hat für Gambio-Anbindung den Api-Url -Fehler im Schritt 2 beseitigt...und Schritt 3 ging noch immer nicht

3. Zweites Update von dieser Woche brachte dann wieder den Api-Url -Fehler aus Schritt 2 zum Vorschein

Von den anderen Fehlern (File..exist  bei der Schnittstelleninstallation usw.) ganz zu schweigen

Sagt mal Vario-Team, geht´s noch??   In dem Tempo ist das Programm erst 2019 fertig konfiguriert!

Ich werfe dieses Vario 8 von der Platte und schaue vielleicht bei Vario 13 mal wieder vorbei.

Dieses Programm ist so umständlich und verschachtelt, von Selbsterkläerend kann hier noch lange nicht die Rede sein!

Bearbeitet von IPman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag, leider hab ich auch das Problem mit dem verbinden. Ich bekomme ständig die Meldung das die FTP Zugangsdaten falsch sei. Das ist selbstverständlich nicht der Fall. Mit FilleZilla z.b. ist eine Verbindung zum kein Problem. Leider weis ich nicht mehr weiter.

 

Besten Grüße, Raffael Rump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...