CKV AO Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo Vario, hallo Community, wenn man in den Parametern den Hinweis setzt "automatischer Email Versand" bei der der Fibuübergabe, klappt das ganz wunderbar, erzeugt aber nur die STAMMDATEN Übergabedatei. Die Buchungsdatei wird einfach ausgelassen und auch überhaupt nicht erzeugt. Das ist leider noch nicht rund Funktion abgeschaltet, Vario neu gestartet, Fibu Export und alles wird sauber erzeugt inkl. Buchungsdaten und Protokoll. Ein Patch wäre aber toll. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKV AO Geschrieben 23. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Nach Rücksprache mit dem Support und zweitem Versuch hat alles richtig funktioniert. War möglicherweise nur ein Vorführeffekt der mit der ersten Übergabe nach Aktivierung zusammenhing. Kann in diesem Fall als erledigt abgehakt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo CKV AO, vielen Dank für den Hinweis! Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.