Zum Inhalt springen
  • 0

Prestashopanbindung


Frage

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Im Hintergrund kann man einen Artikel erkennen. Dort ist schon mal keine Warengruppe eingetragen. Die würde ich schon mal hinterlegen. Haben Sie bei dem Artikel auch den Haken bei "Veröffentlichen" gesetzt. Von der Replikation sieht es normal aus.

  • 0
Geschrieben

Wenn Sie eine Kasse einsetzen, dann muss die Warengruppe im Artikel hinterlegt sein, sonst klappt der Artikel in der Kasse schon mal nicht.

Haben Sie den Einrichtungsassistenten in der Vario denn auch durchlaufen lassen? Leider kenne ich mich mit Prestashop nicht so gut aus.

Wollen Sie denn die Daten aus der Vario an den Shop übertragen?  

Ist der Shop noch leer?

  • 0
Geschrieben

ja habe ich. ok ich wollte keine Kasse einsetzen aber werde heute mal die Warengruppe hinterlegen.

ich hatte mein Prestashop (Artikel-Katalog) bereinigt, sodasss dieser leer ist. ich will meine Artikelgruppen in den shop übertragen.

  • 0
Geschrieben

Gut, wenn der Shop nun leer ist, dann würde ich vorne beginnen. Stellen Sie erst einmal die grundlegenden Dinge bereit. Wie schon geschrieben, kenne ich mich mit Prestashop nicht aus. Bei anderen Shopsystemen muss das auf jeden Fall gemacht werden.

Das geht über die 9.6.2, hier dann den Shop auswählen und in die Einstellungen gehen. Dort wie im Screenshot 1 und 2 zu sehen ist, erst einmal die Haken setzen mit ok bestätigen und replizieren. Schauen Sie bitte in der Replikation, ob dort etwas übertragen wird. Wenn das der Fall ist, könnten Sie sich mal einen Artikel nehmen und den auf veröffentlichen setzen.

Forum.png

Forum1.png

  • 0
Geschrieben

leider werden noch immer keine Daten übernommen. bräuchte echt hilfe.

was kann ihc denn noch versuchen.

ich habe bereits eine neue Filiale erzeugt und alles neu gemacht und es funktioniert einfach nicht.

ich wolte den shop in den nächsten Tagen eröffnen

Gruß Manuel

  • 0
Geschrieben

Hallo Manuel,

hmmm, ist schon recht schwierig so heraus zu finden, was da schief läuft. Ich gebe das mal intern weiter. Vielleicht kann Ihnen einer meiner Kollegen aus der Webshop Abteilung weiter helfen.

 

  • 0
Geschrieben

Hallo Manuel,

ich habe das intern weiter gegeben und bekam folgende Rückmeldung. Über ein kurzes Telefonat und eine TeamViewer Sitzung würde die Prestashop Anbindung wahrscheinlich besser klappen. Könnten Sie mir bitte über eine PM Ihre Kontaktdaten zukommen lassen. Die Webshop Abteilung wird sich dann bei Ihnen melden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...