Zum Inhalt springen
  • 0

Prestashopanbindung


manuel.ihssen

Frage

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn Sie eine Kasse einsetzen, dann muss die Warengruppe im Artikel hinterlegt sein, sonst klappt der Artikel in der Kasse schon mal nicht.

Haben Sie den Einrichtungsassistenten in der Vario denn auch durchlaufen lassen? Leider kenne ich mich mit Prestashop nicht so gut aus.

Wollen Sie denn die Daten aus der Vario an den Shop übertragen?  

Ist der Shop noch leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gut, wenn der Shop nun leer ist, dann würde ich vorne beginnen. Stellen Sie erst einmal die grundlegenden Dinge bereit. Wie schon geschrieben, kenne ich mich mit Prestashop nicht aus. Bei anderen Shopsystemen muss das auf jeden Fall gemacht werden.

Das geht über die 9.6.2, hier dann den Shop auswählen und in die Einstellungen gehen. Dort wie im Screenshot 1 und 2 zu sehen ist, erst einmal die Haken setzen mit ok bestätigen und replizieren. Schauen Sie bitte in der Replikation, ob dort etwas übertragen wird. Wenn das der Fall ist, könnten Sie sich mal einen Artikel nehmen und den auf veröffentlichen setzen.

Forum.png

Forum1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Manuel,

ich habe das intern weiter gegeben und bekam folgende Rückmeldung. Über ein kurzes Telefonat und eine TeamViewer Sitzung würde die Prestashop Anbindung wahrscheinlich besser klappen. Könnten Sie mir bitte über eine PM Ihre Kontaktdaten zukommen lassen. Die Webshop Abteilung wird sich dann bei Ihnen melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...