Zum Inhalt springen
  • 0

vccrt10_x64.msi nicht zu finden


jrrrst

Frage

Beim Versuch Vario8 zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung dass die Datei vccrt10_x64.msi nicht zu finden ist. Jedoch habe ich die Datei unter 😄\users\juerg\Appdata\Local\Temp\is-P3QDR.tmp gefunden. Beim Versuch den speicherort manuell einzugeben (via Browse) wird der ordner jedoch nicht angezeigt. Ich bin als Administrator angemeldet. Sind da irgendwelche Windows Einstellungen zu Ă€ndern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene BeitrÀge

  • 0

Hallo jrrrst,

das genannte Verzeichnis wird temporĂ€r wĂ€hrend der Installation angelegt und nach Abschluss der Installation wieder gelöscht. Das dĂŒrfte der Grund sein, warum Sie die Datei jetzt nicht mehr finden.

Bei der vccrt10_x64.msi handelt es sich um die Visual C++ Runtime fĂŒr 64-Bit-Systeme. Diese sollte wĂ€hrend der Installation automatisch installiert werden, sofern ein 64-Bit-System erkannt wird.

Haben Sie vor der Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde, noch andere Fehlermeldungen erhalten? Beispielsweise, dass eine Datei nicht entpackt werden konnte?

Ich nehme an, dass der Festplattenplatz ausreichend ist?

Viele GrĂŒĂŸe vom VARIO-Team.

C. Kusenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vor dem Hinweis das die datei nicht gefunden wurde keine andere fehlermeldung. Festplatte hat auch noch jede menge freien platz

es sieht so aus als ob firebird funktioniert. habe versucht firebird.exe zu öffnen, passiert aber nix. Vario8 bringt keine fehlermeldung bezĂŒglich der datenbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...