Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon MWS Autorisierung


Jensen

Frage

Hallo, wollte gerade anfangen Vario mit Amazon zu verbinden - bin auch der ANleitung gefolgt bis zur Amazon Api, dort auf Zugang einrichten - auch alles auf der Amazon Seite erledigt - Daten dann in die Vario einbgetragen. Leider bekomme ich bei Zugang testen eine Fehlermeldung

 

InvalidParameterValue

Missing required sparameter Sellerid

 

schonmal danke im Vorraus für sdies kommende Hilfestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Habe nochmal alle drei Angaben überprüft...und ich habe tatsächlich nichts verwechselt - habe auch mit copy und paste nochmal alles neu eingetragen - leider mit selben Ergebniss. Aber schoneinmal danke für die schnelle Antwort trotz Wochenendes mit Sonnenschein

Bearbeitet von Jensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ganz blöde Frage - Ich habe zuvor noch nichts mit Amazon gemacht - weder Artikel eingestellt oder ähnliches, sprich habe nur das Konto im Sellercentral angemeldet - muß ich da denn noch irgendwo einen Marktplatz aktivieren? Achso, ja, AMTU runtergeladen und installiert.

Bearbeitet von Jensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich weiß nicht wirklich wie ich es gemacht habe, aber der Fehler lag wohl in der Authorisierung - natürlich lag der Fehler bei mir - zumindest bekomme ich beim TEST keine Fehlermeldung mehr.

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus dem hohen Norden

 

Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.2.2020 um 08:38 schrieb Ralf Marx:

Ist der Haken bei API statt AMTU verwenden gesetzt ? Bei Alter API-Zugang darf kein Haken gesetzt sein. Wenn Sie die Hilfe aufrufen über das Fragezeichen und dort einmal Amazon API eingeben, wird das ziemlich weit unten beschrieben.

Ich habe leider dasselbe Problem. Alle Daten wurden korrekt übernommen, dennoch erhalte ich die Fehlermeldung wie oben beschrieben: "InvalidParameterValue - Missing required parameter SellerID". Die SellerID habe ich jedoch gemäß Anleitung übernommen, es sind keine Fehler ersichtlich. Der Haken bei API statt AMTU sitzt auch.
Kann hier irgendjemand helfen? Kann doch nicht sein, dass die Anbindung einfach nicht funktionieren will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...