Zum Inhalt springen
  • 0

Keine Angebote mehr auf amazon fr


drs

Frage

Hallo liebes Vario Team, halle liebe Mitstreiter,

bei einer Routinekontrolle ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen sämtliche Artikel in amazon fr nicht mehr angezeigt werden und einige auch bei amazon it.

Bei amazon-fr habe ich 4,9 Sternchen und 100 Prozent Bewertungspunkte. Mir ist auch nichts über eine Sperre bekannt.

Im amazon Lagerbestand sind alle Artikel weiterhin gelistet. Wenn ich auf amazon-fr gehe und einen Artikel aufrufe ist sogar, wenn ich z.B. der einzige Anbieter bin, mein Preis gelistet. Klicke ich jetz aber auf den Preis erscheint kein Angebot. Bei amazon-it betrifft es nur einige Artikel.

Kann es mit der Vario zusammenhängen? Ich hatte da mal was in den News bei Version 8.0.44.14 mit:

pro Plattform muss eine eigene Filiale angelegt werden.

Hat jeman das gleiche Problem schon einmal gesehen?

 

MfG. T.Kurbjuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Fr. Reuber,

ich verstehe die Frage nicht. Ich habe nur einen amazon Account. Vor vielen, vielen Jahren hat amazon es geändert und man verwaltet amazon-it, amazon-fr, amazon-co.uk und amazon-es nur noch aus dem amazon-de Account. Wenn ich bei amazon-de eien Artikel einstelle wird dieser automatisch in den anderen gelistet. Das ist auch mit der Vario so geblieben.

Nur amazon-fr funktioniert nicht. Der Preis wird ja sogar auf der Artikelübersichtseite  bei amazon angezeigt. Klickt man darauf existiert das Angebot aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag drs,

ich benötige hier ein paar mehr Informationen.

Arbeiten Sie mit FBA?

Wie sind die Einstellungen im AMTU? Ggf. müssen Sie bei Amazon fragen, wie die Einstellungen vorzunehmen sind, damit alle Accounts über den einen AMTU beliefert werden.

Wie viele Filialen haben Sie für Amazon in Vario eingerichtet?

Gruß, Catrin Reuber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kein FBA.

Eine Filiale in der Vario.

Die Einstellungen der amtu nach Anleitung aus dem Netz. Funktioniert ja immerhin für amazon-de, amazon-es und amazon-co-uk.

Amazon Account bei amazon: Seller Central Europe. Damit läuft halt ganz Europa über einen Account und ich muss mich auch nicht extra in einem anderen Land einloggen wie es vor Seller Central Europe üblich war.

Wir müssen ja nur rausbekommen ob dieser Zustand: https://www.amazon.fr/dp/B003HCUHCY

Sehen Sie die 4,99 Euro unter gebraucht? Klicken Sie da mal drauf.

... etwas mit der Vario zu tun haben kann. Wir müssen ja erstmal eingrenzen wo wir den Fehler suchen müssen.

Wenn ein anderer Mitstreiter hier das Problem kennt, bitte Laut von sich geben.

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...