bei einer Routinekontrolle ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen sämtliche Artikel in amazon fr nicht mehr angezeigt werden und einige auch bei amazon it.
Bei amazon-fr habe ich 4,9 Sternchen und 100 Prozent Bewertungspunkte. Mir ist auch nichts über eine Sperre bekannt.
Im amazon Lagerbestand sind alle Artikel weiterhin gelistet. Wenn ich auf amazon-fr gehe und einen Artikel aufrufe ist sogar, wenn ich z.B. der einzige Anbieter bin, mein Preis gelistet. Klicke ich jetz aber auf den Preis erscheint kein Angebot. Bei amazon-it betrifft es nur einige Artikel.
Kann es mit der Vario zusammenhängen? Ich hatte da mal was in den News bei Version 8.0.44.14 mit:
pro Plattform muss eine eigene Filiale angelegt werden.
Hat jeman das gleiche Problem schon einmal gesehen?
Frage
drs
Hallo liebes Vario Team, halle liebe Mitstreiter,
bei einer Routinekontrolle ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen sämtliche Artikel in amazon fr nicht mehr angezeigt werden und einige auch bei amazon it.
Bei amazon-fr habe ich 4,9 Sternchen und 100 Prozent Bewertungspunkte. Mir ist auch nichts über eine Sperre bekannt.
Im amazon Lagerbestand sind alle Artikel weiterhin gelistet. Wenn ich auf amazon-fr gehe und einen Artikel aufrufe ist sogar, wenn ich z.B. der einzige Anbieter bin, mein Preis gelistet. Klicke ich jetz aber auf den Preis erscheint kein Angebot. Bei amazon-it betrifft es nur einige Artikel.
Kann es mit der Vario zusammenhängen? Ich hatte da mal was in den News bei Version 8.0.44.14 mit:
pro Plattform muss eine eigene Filiale angelegt werden.
Hat jeman das gleiche Problem schon einmal gesehen?
MfG. T.Kurbjuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.