ich versuche derzeit Euer System mit dem Gambio-Shop zu verknüpfen. Die Schnittstelle funktioniert, genauso wie die Artikelimport aus Gambio.
Sobald ich aber versuche, die Replikation durchzuführen kommt es zu folgender Fehlermeldung:
29.05.2018 20:47:26 Datenbank Version 8.0.56.5
29.05.2018 20:47:28 Replikationsserver Version 8.0.56.6
29.05.2018 20:47:28 Repliziere Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5)
29.05.2018 20:47:28 Sperre Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5) für exklusiven Zugriff
29.05.2018 20:47:28 Shop-Replikation xtc/Gambio
29.05.2018 20:47:28 Download aktiv.
29.05.2018 20:47:28 Prüfe lokale Download-Pfade
29.05.2018 20:47:28 Rufe 'http://************//admin/vario_export7.php?' auf
29.05.2018 20:47:29 PROBLEM: Problem beim HTTP-Aufruf: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
29.05.2018 20:47:29 Upload inaktiv.
29.05.2018 20:47:29 Entsperre Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5) vom exklusiven Zugriff
29.05.2018 20:47:29 Replikation beendet.
Ich habe den Pfad auf dem Server kontrolliert und auch die Zugriffsrechte sind mit "777" angepasst, der Upload ist absichtlich deaktiviert.
Wenn ich dann versuche über 9.7.4 Webshopbestellungen zu importieren, wird folgendes im Webshop-Verlauf angezeigt. (Siehe Anhang 'Protokoll.png').
Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muss bevor ein Import von Bestellungen funktioniert und wie bekomme ich den Zugriff auf die Datei '..../vario_export7.php?' geregelt?
Frage
Lukas H.
Hallo Vario-Team,
ich versuche derzeit Euer System mit dem Gambio-Shop zu verknüpfen. Die Schnittstelle funktioniert, genauso wie die Artikelimport aus Gambio.
Sobald ich aber versuche, die Replikation durchzuführen kommt es zu folgender Fehlermeldung:
29.05.2018 20:47:26 Datenbank Version 8.0.56.5
29.05.2018 20:47:28 Replikationsserver Version 8.0.56.6
29.05.2018 20:47:28 Repliziere Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5)
29.05.2018 20:47:28 Sperre Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5) für exklusiven Zugriff
29.05.2018 20:47:28 Shop-Replikation xtc/Gambio
29.05.2018 20:47:28 Download aktiv.
29.05.2018 20:47:28 Prüfe lokale Download-Pfade
29.05.2018 20:47:28 Rufe 'http://************//admin/vario_export7.php?' auf
29.05.2018 20:47:29 PROBLEM: Problem beim HTTP-Aufruf: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
29.05.2018 20:47:29 Upload inaktiv.
29.05.2018 20:47:29 Entsperre Filiale 901 'Gambio GX3' (FIL_ID: 5) vom exklusiven Zugriff
29.05.2018 20:47:29 Replikation beendet.
Ich habe den Pfad auf dem Server kontrolliert und auch die Zugriffsrechte sind mit "777" angepasst, der Upload ist absichtlich deaktiviert.
Wenn ich dann versuche über 9.7.4 Webshopbestellungen zu importieren, wird folgendes im Webshop-Verlauf angezeigt. (Siehe Anhang 'Protokoll.png').
Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muss bevor ein Import von Bestellungen funktioniert und wie bekomme ich den Zugriff auf die Datei '..../vario_export7.php?' geregelt?
Vielen Dank im Voraus!
Lukas Heck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.