manuel.ihssen Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Geschrieben 29. Mai 2018 Guten Abend, können Sie mir sagen was hier schief läuft. die Replikation stellt einen Fehler fest. Was muss ich tun. Vorab danke für die Rückmeldung. Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Guten Tag Herr Ihssen, leider fehlt bei der Meldung: Problem bei FTP-Übertragung von Datei "C:\VARIO...." der hintere Teil. Hier wird vermutlich genauer zu lesen sein, welches Problem aufgetreten ist. Bitte kopieren Sie den Text aus der Replikation heraus und posten diesen dann hier, dass lässt sich dann auch einfacher lesen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 ich hoffe das geht so. Vorab vielen Dank. Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Guten Tag Herr Ihssen, "no such File or Directory" bedeutet, dass es die Datei oder den Pfad auf dem FTP-Server nicht gibt. Bitte prüfen Sie die Angaben in der Filiale. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 wo finde ich denn den Pfad? Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Guten Tag Herr Ihssen, bitte lesen Sie folgenden Thread zu diesem Thema und prüfen Sie die dort gemachten Lösungsansätze: Gruß, Catrin Reuber Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 ich hatte den Pfad, wie er im FTP-server hinterlegt ist eingetragen. die Schnittstelleneinrichtung hat einwandfrei funktioniert. Alle Tests hatten funktioniert. Wie kann denn dann der Pfad falsch sein? nein leider haben die Lösungsvorschläge nicht geholfen. Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 In Ihrem Screenshot ist der Pfad: /gambio v3.9.3.0/Gambio GX3v3.9.3.0/Shopsystem/Dateien/Import/vario/files/ angegeben. Bitte prüfen Sie, ob Sie per FileZilla diesen Pfad aufrufen können und posten Sie einen Screenshot der Filialeinstellungen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 hier meine Einstellungsdaten. vor einer Stunde schrieb manuel.ihssen: hier meine Einstellungsdaten. sorry, wollte nichts doppelt rein stellen. können Sie mir jetzt sagen wo mein Fehler liegt? Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 und hier noch die Shopdaten Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Ich habe mal die persönlichen Daten (Screenshots) entfernt. Warum gehen Sie bitte in den Shop Einrichtungsassistenten? Die Kollegin wollte die Filialeinstellungen sehen. Diese finden Sie unter der 1.7.5 und danach die Gambio Filiale raussuchen. Wenn Sie uns diese persönlichen Einstellungen zeigen, dann bitte per PM. Durch die Screenshots hätte sich jeder in Ihren Shop verbinden können. Also hier bitte nur noch über PM solche Einstellungen schicken. Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 ok. ich habe bemerkt, dass ein falscher Port eingestellt war, diesen habe ich umgestellt und die Replikation läuft deutlich mehr. Upload ohne Fehlermeldung. Download jedoch noch mit Problemen. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Gut, dann bitte noch mal die Replikationssätze zeigen. Die können Sie ruhig hier posten. Zitieren
0 manuel.ihssen Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2018 ok, hier die Replikationssätze Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 30. Mai 2018 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Also der Upload funktioniert jetzt einwandfrei. Das sieht schon einmal sehr gut aus. Nun noch zum Download. Gehen Sie mal in die Vario Filialeinstellung 1.7.5 und schauen sich den FTP Pfad genau an. Der kann im Leben so nicht stimmen. Der Pfad muss in das Admin Verzeichnis vom Shop zeigen. Bei Ihnen steht da was von Gambio und noch mal Gambio, das dann nicht richtig sein. Einfach mal den Pfad kopieren und im Browser ausführen. Manchmal hilft es den gesamten Pfad dort rein zu kopieren und Stück für Stück zu kürzen. Oder Sie gehen über den kostenlosen FileZilla auf den Shop. Wenn Sie sich darüber einloggen, müssen Sie mit den Angaben für den Pfad im Hauptverzeichnis landen. Zitieren
Frage
manuel.ihssen
Guten Abend,
können Sie mir sagen was hier schief läuft. die Replikation stellt einen Fehler fest. Was muss ich tun.
Vorab danke für die Rückmeldung.
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.