Profilshop Bayern Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo ich wollte gerade Artikel importieren bekomme aber folgende Meldung. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Prüfen Sie bitte mal der Filialeinstellung unter 1.7.5. ob dort der Haken bei Passiv gesetzt ist. Wenn nicht, bitte setzen. Die Meldung bedeutet, dass uns der FTP Server die Tür zugemacht hat. Zitieren
0 Profilshop Bayern Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ja der Haken ist gesetzt, hab die Zeit auch höher gesetzt bekommen aber immer noch die Meldung Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Sprechen Sie vielleicht den falschen Port an? Welchen Port haben Sie eingestellt und um welches Shopsystem handelt es sich? Vielleicht auch mal den Haken bei Passiv rausnehmen und probieren. Zitieren
0 Profilshop Bayern Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich spreche Port 21 an das passt auch so. Dieser Fehler kommt erst nach einer gewissen Zeit. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Mit einem FTP Programm können Sie sich sauber zum Shop verbinden? Evtl. noch TLS oder SFTP einstellen. Zitieren
Frage
Profilshop Bayern
Hallo
ich wollte gerade Artikel importieren bekomme aber folgende Meldung.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.