Zum Inhalt springen
  • 0

Sendungsverfolgung automatisch zu jeder Lieferung importieren


Makri

Frage

Guten Tag,

die Sendungsverfolgung funktioniert einwandfrei.

Nun würde ich gerne in einer Übersicht schauen, welche Pakete bereits zugestellt wurden und welche nicht.

Aktuell gehe ich dazu wie folgt vor: 2.1 Belege verwalten > Zum Lieferschein navigieren > Reiter "Belegfuß" > Rechtsklick auf Sendungsnummer > Sendungsverfolgung durchführen

image.png.72e2ff945b3d51bf451d3ef5bcdf0ddd.png

Die Schwierigkeit ist nun, dass ich diesen Vorgang für jede Bestellung durchführen muss.

Gibt es eine Möglichkeit, für alle Aufträge die Sendungsverfolgung gleichzeitig durchzuführen, wie bei einer Stapelverarbeitung?

Falls ja, ist es dann Möglich, alle Sendungen in einer Übersicht einzusehen inklusive dem Sendungsstatus (Zugestellt/Unterwegs)?

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Frau Reuber,

woher kommen die Daten, für die Fehleranalyse? Werden fehlerhafte Sendungen dort automatisch eingetragen, ohne dass ich manuell eine Sendungsverfolung durchführe?

Ich habe im Replikationsserver in den Einstellungen den Punkt "Sendungsverfolgung von Paketen" entdeckt und gleich mal ausprobiert.
Das hörte sich nach dem an, was ich suche.

Leider hängt sich bei dieser Einstellung immer der Replikationsserver in einer Dauerschleife auf:

image.png.4b212d7503dffd918578a7f60234acff.png

Bin ich hier auf dem richtigen Weg oder haben die zwei Dinge nichts miteinander zu tun?

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...