Zum Inhalt springen
  • 0

Kompatibilität Automatisiert erstellen


Chris

Frage

Hallo zusammen, folgendes anliegen:

 

Wir Nutzen den eBay Tecdoc Vertrag, dieses dient dazu vereinfacht die passenden Fahrzeuge einfach dem Artikel hinzuzufügen, indem man das Feld Teilehersteller und die Teilenummer ausfüllt und auf senden geht. Damit wir aber nicht im nachgang noch bei eBay rein müssen, ist die Frage, wo sollen wir diese Felder in der Vario Pflegen, damit dieses nach dem hochfahren zu Ebay ausgefüllt ist ?

 

Vielen Dank für eure Hilfeebay.thumb.jpg.c2fce229e5d3fd25ead23a5745a64c37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Chris,

derzeit haben wir dort noch keine spezifischen Felder für, werden diese aber in einem der nächsten Releases nachrüsten.

Übergangsweise (falls der Import nun starten muss) könnte man die in nicht benutzten Listingfeldern der Tabelle FIL_WEB_ART oder in freien Feldern (ART_FF) parken und später dann mit unserer Hilfe per SQL in die qualifizierten Felder verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wolter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Chris,

ja, die zwei Felder (Marke und MPN) werden mit dem Update zu Ebay übertragen.

Vor 18 Stunden, sagte Chris:

Hallo Herr Wolter, 

ich habe nach dem Update gesehen, dass Sie diese Felder bereits eingefügt haben. Ist diese Funktion bereits aktiviert?

Viele Grüße Chris 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Vor 15 Minuten, sagte D. Wittmann:

Hallo Chris,

ja, die zwei Felder (Marke und MPN) werden mit dem Update zu Ebay übertragen.

 

Hallo Herr Wittmann, 

diese Felder sind nun bei uns gefüllt, jedoch wurden die Felder nicht zu eBay übertragen! 

Was tun ? 

 

Viele Grüße  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...