Zum Inhalt springen

Versandkosten auf Beleg


AKS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten zukünftig auf Vario 8 umstellen und versuchen derzeit, die Versandkosten auf dem Beleg korrekt darzustellen, allerdings kommen wir nicht weiter.

Innerhalb des Auftrags sind im Reiter Belegfuß die Versandkosten Brutto korrekt mit 5,90€ angegeben (s. Anhang Versand-1). Wenn wir allerdings auf die Belegvorschau gehen steht zwar der korrekte Endbetrag in Brutto inkl. den Versandkosten dran, jedoch zeigt der Beleg beim Punkt Versandkosten 0,00€ an. Was müssen wir beachten, damit die Belege korrekt aufgeschlüsselt werden?

Freundliche Grüße

Versand-1.JPG

Versand-2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ralf Marx:

Hallo AKS,

haben Sie die ursprünglichen Belege  von den Betrag Feldern verändert?

Bei den Standard Reporten ist das schon richtig hinterlegt.

Da sollte in dem Feld Versandkosten sowas drinnen stehen: [(<KOPF_FUSS."FRACHTKOSTENFREMD">)] [vCurrency]

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese hilft mir bereits sehr weiter.

Sie haben Recht, bei uns steht etwas anderes drin. Wenn ich das Feld auf das von Ihnen angegebene ändere, dann erhalte ich auf meinem Beleg bei den Versandkosten den Nettobetrag der Versandkosten. Können Sie mir sagen, wie ich die Versandkosten dort in Brutto angezeigt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...