Zum Inhalt springen
  • 0

Shopware Aktionspreise


Jensen

Frage

Hallo, ich würde gerne die Aktionspreise, welche ich für einen bestimmten Zeitraum in meiner Vario eingestellt habe, bei Shopware hochladen und erhalte dabei eine Fehlermeldung.

25.06.2018 18:04:06 AKTION-PREIS-HANDLING: Es existieren Aktion-Preise/Aktion-Rabatte für Artikel die in der Zukunft repliziert werden müssen.

Aktionszeitraum ist aber vom 24.06 bis 30.06 festgelegt. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich vielleicht noch vergessen habe ein Häkchen zu setzen oder ähnliches.

 

Mit freundlichem Gruß

 

D. Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nein, tatsächlich hatte ich dort keinen Haken gesetzt. Den habe ich nun gesetzt, aber leider dennoch oben genannte Fehlermeldung. Habe zusätzlich einen weiteren Artikel mit Aktionspreis gesetzt (28.06 bis 03.07) mit selbiger Fehlermeldung im RS.

 

 

Putenfleischkekse-Aktionspreis.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mhh, den Tip mit Neustarten gebe ich auch immer gerne - habe es aber selber nicht beherzigt - Nun sind beide Aktionspreise aktualisiert.

Auch wenn der RS immer noch nach dem aktualisieren beider Artikel

AKTION-PREIS-HANDLING: Es existieren Aktion-Preise/Aktion-Rabatte für Artikel die in der Zukunft repliziert werden müssen.

auswirft. Kann aber vielleicht sein, daß ich noch einen Artikel mit Aktionspreis habe, den ich nun nicht auf der Pfanne habe. Aber mit den beiden Testartikeln hat es nun geklappt.

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Jensen,

es ist kein Fehler. Es ist lediglich ein Hinweis, dass es noch Artikel gibt welche sich im Aktionszeitraum befinden und in der Zukunft nochmal repliziert werden müssen. Weil Shopware keine Aktionspreise Zeitraumabhängig kann muss sich Vario um die Beendigung der Aktion kümmern.

Sobald der Zeitraum der Aktion abgelaufen ist, wird die Aktion zum letzten Mal repliziert und der Hinweis verschwinden, somit erhält das Produkt den ursprünglichen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...