Makri Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Guten Tag, unter 1.7.5. Filialen verwalten ist Amazon eingerichtet. Bestellungen werden abgeholt und die Bestände aktualisiert (AMTU), das passt alles. Aktuell muss ich noch manuell bei jeder Amazon-Bestellung im Seller Central die Sendungsnummer hinterlegen und die Bestellung als Versendet markieren. Bei einer Replikation erscheint die Meldung: Vermerke Lieferung zu Beleg '028-9216492-87xxxxx' Was muss ich einstellen, damit die Vario den neuen Sendungsstatus an Amazon meldet? Gruß Makri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Makri Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Guten Tag, ich habe tatsächlich im Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden zum Thema "Real Sendungsnummer". Ich habe nun unter 1.7.5. Filialen verwalten > Reiter Versender folgendes angegeben. Eine 1.9.9. Mailing-Definition ist ebenfalls erstellt. Morgen kann ich das ganze prüfen. Dann gebe ich Rückinfo. Gruß Makri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Makri
Guten Tag,
unter 1.7.5. Filialen verwalten ist Amazon eingerichtet.
Bestellungen werden abgeholt und die Bestände aktualisiert (AMTU), das passt alles.
Aktuell muss ich noch manuell bei jeder Amazon-Bestellung im Seller Central die Sendungsnummer hinterlegen und die Bestellung als Versendet markieren.
Bei einer Replikation erscheint die Meldung: Vermerke Lieferung zu Beleg '028-9216492-87xxxxx'
Was muss ich einstellen, damit die Vario den neuen Sendungsstatus an Amazon meldet?
Gruß Makri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.