Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon Ausstehende Verkäufe berücksichtigen


istm

Frage

Hallo zusammen,

wie kann man denn die ausstehenden Verkäufe mit der Vario berücksichtigen?

Haben festgestellt das die Vario diese Ignoriert. Oder muss man dazu was einstellen?

Dadurch haben wir einen Überverkauf gehabt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ja haken bei Bestand/Preis/B2B ist drin, ja der AMTU läuft und der rs alle 10minuten.

 

artikel gehen auch online und verkäufe kommen rein -> dazu sind alle daten korrekt.

 

Nur die Amazon "Ausstehend" Verkäufe werden nicht beachtet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Verstehe ich nun nicht, was Sie meinen?

Solange wir noch keine Daten in Vario importiert haben, können wir die Bestände auch nicht ändern und melden.

Sie könnten sich ein eigenes Lager für Amazon anlegen und dort die Bestände eintragen, die nur für Amazon zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

technisch gesehen geht es noch nicht. Wenn wir die Daten nicht von Amazon bekommen, dann können wir die auch nicht bearbeiten. Ich habe intern nachgefragt und hier kam die Antwort, dass wir das noch nicht können.

Werden wir dann in der Zukunft wohl auch können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...