istm Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo zusammen, gibt es für die Versandrückmeldung Vario -> Amazon noch eine besonderheit zu beachten? Bei real geht es ohne Probleme, nur bei Amazon will er nicht die Trackingnummer zurück melden. Im Import steht einmal "Mailting Typ unbekannt" und "Mailing Definition unbekannt" obwolh es doch drin ist: jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo Comrep, ist denn in der Amazon Filiale unter 1.7.5, Versender, der Versender hinterlegt? Das ist dafür zuständig, dass die Paketnummer an Amazon gemeldet wird. Wenn vorhanden, dann vielleicht mal im Seller Central bei Amazon schauen, wie dort der Versender heißt oder geschrieben ist. Das muss genauso in der Vario Amazon Filiale eingetragen sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 istm Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 jetzt gehts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
istm
Hallo zusammen,
gibt es für die Versandrückmeldung Vario -> Amazon noch eine besonderheit zu beachten?
Bei real geht es ohne Probleme, nur bei Amazon will er nicht die Trackingnummer zurück melden.
Im Import steht einmal "Mailting Typ unbekannt" und "Mailing Definition unbekannt" obwolh es doch drin ist:
jemand eine Idee?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.