Zum Inhalt springen
  • 0

Fehler vtQUIPOSI: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar


Taunusbrauer

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit der Vario-Kasse.

Dieses Mal habe ich einen Kassenbon geparkt und als ich ihn wieder aufrufen wollte, hat die Kasse Fehlermeldungen produziert und lässt sich seitdem nicht nutzen.

Zwei Screenshots hänge ich mal an.

Über Hilfe freue ich mich sehr - vielen Dank!

Screen Shot 2018-07-11 at 15.45.50.png

Screen Shot 2018-07-11 at 15.47.08.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ups, da ist wohl beim Parken etwas schief gelaufen. Bitte einmal das Kassieren beenden und dann unter den Reiter Extras, System, Datenbanksperren ansehen gehen.

Ist dort eine Sperre vorhanden, dann diese bitte mit einem Rechtsklick entfernen. Kasse danach einmal neu starten. Danach sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...