Taunusbrauer Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit der Vario-Kasse. Dieses Mal habe ich einen Kassenbon geparkt und als ich ihn wieder aufrufen wollte, hat die Kasse Fehlermeldungen produziert und lässt sich seitdem nicht nutzen. Zwei Screenshots hänge ich mal an. Über Hilfe freue ich mich sehr - vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ups, da ist wohl beim Parken etwas schief gelaufen. Bitte einmal das Kassieren beenden und dann unter den Reiter Extras, System, Datenbanksperren ansehen gehen. Ist dort eine Sperre vorhanden, dann diese bitte mit einem Rechtsklick entfernen. Kasse danach einmal neu starten. Danach sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Taunusbrauer Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Alles klar, hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Taunusbrauer
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit der Vario-Kasse.
Dieses Mal habe ich einen Kassenbon geparkt und als ich ihn wieder aufrufen wollte, hat die Kasse Fehlermeldungen produziert und lässt sich seitdem nicht nutzen.
Zwei Screenshots hänge ich mal an.
Über Hilfe freue ich mich sehr - vielen Dank!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.