Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon Marktplatz-Anbindung


Julian M.

Frage

Hallo liebe Vario-Spezialisten,

Ich möchte im Moment meinen AmazonSellerCentral-Account mit der Vario Amazon-Schnittstelle verbinden. Was habe ich bereits gemacht??

Ich habe eine neue Filial als Webshopreplikation erstellt und meine Stammadresse verknüpft.

Im Reiter Webshop habe ich Typ Amazon (CSV) und die Replikationsart Up/Download gewählt. Lagerkreis wurde zugeordnet.

Im Reiter Webshop/Amazon Download habe ich den Basispfad des AMTU DokumentTransport Ordners angegeben und Nachname/Vorname umdrehen aktiviert.

Im Reiter Amazon API habe ich den dafür eingerichteten MWS-Account eingetragen.

Wenn ich nun auf Zugang testen klicke bekomme ich eine Fehlermeldung (Zugriffsverletzung bei Adresse 0040A982 in Modul `VARIO8.exe`. Lesen von Adresse 90C35B5E.)

Wie kann ich diesen Fehler beheben??

Welche Daten muss ich noch zusätzlich angeben um die Schnittstelle korrekt und im vollen Umfang zu nutzen?

Wie ermittle ich die Daten, welche ich im Reiter HTTP/FTP und im Reiter Amazon Upload eintragen muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...