Klaus Geschrieben 21. August 2017 Melden Geschrieben 21. August 2017 Muss um mit Vario auf xt:Commerce Multi-Shop 4.1-4.2 oder 5 das Modul „SOAP Server“ installiert sein oder kann Vario auch direkt auf die Datenbanken zugreifen? Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 21. August 2017 Melden Geschrieben 21. August 2017 Guten Tag Klaus, Sie benötigen das Modul "SOAP Server" um eine Anbindung von Vario und xtCommerce 4.0-4.2 herzustellen. Freundliche Grüße aus Neuwied, C. Reuber Zitieren
0 her-ha Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Geschrieben 12. Mai 2018 Guten Tag zusammen! ich bin hier neu und habe im Zusammenhang mit xt:Commerce eine Frage. ich verwende u.a. "osCommerce" und da xt:Commerce ja nur ein Ableger davon.ist, stellt sich die naheliegende Frage, ob die Anbindung von xt:Commerce nicht auch für osCommerce geeignet wäre. Kann mir jemand die Frage beantworten? Freundliche Grüße aus Würzburg Herbert Hartebrodt Zitieren
0 osko it Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo Herr Hartebrodt! Da OS Commerce ja nun wahrlich schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir als Vario-Fachhändler in den letzten 10 Jahren keinerlei Erfahrung mehr mit OS Commerce machen können. Aufgrund der Verwandtschaft zu XT-Commerce empfehle ich Ihnen die Schnittstelle einfach mal zu testen. Könnte sehr gut sein, dass es klappt. Viele Grüße Michael Hübner Geschäftsführer | www.osko-it.de E-Mail: huebner@osko-it.de Telefon: 040 - 60 94 05 100 Telefax: 040 - 60 94 05 109 osko Handels GmbH - Ihr zertifizierter Vario- und Shopware Partner Fuhlsbüttler Str. 415a 22309 Hamburg Geschäftsführung: Michael Hübner Amtsgericht Hamburg HRB 150340 Steuernummer: 49/748/01324 USt.-ID: DE 296 316 892 Finanzamt: Hamburg-Nord Zitieren
Frage
Klaus
Muss um mit Vario auf xt:Commerce Multi-Shop 4.1-4.2 oder 5 das Modul „SOAP Server“ installiert sein oder kann Vario auch direkt auf die Datenbanken zugreifen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.