tschomma Geschrieben 18. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hallo, Die Replikation gibt keine Fehlermedung, aber weder werden Shopware Artikel in Vario importiert noch Vario Artikel in Shopware angelegt. Kategorien aus Vario werden erfolgreich in Shopware angelegt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 20. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Guten Tag tschomma, grundsätzlich werden Artikel aus Shopware nur bei der Shopeinrichtung ein einziges Mal abgerufen und dann in Vario angelegt. Ab dann sollten Artikel nur noch in Vario angelegt werden und von Vario an Shopware hochgegeben werden. Wenn es dabei zu Problemen kommt, werden diese in der Replikation angezeigt. Sie können Aufträge aus Ihrem Shop nach Vario importieren, die im Auftrag enthaltenen Artikel werden dann vom Bestand des Artikels in Vario abgebucht. Bitte posten Sie einen Artikel mit den Webshopdaten für Shopware, den Replikationslauf nachdem Sie diesen Artikel veröffentlicht haben und die Übersicht über die Filialeinstellungen unter 1.7.5 welche Sie für Shopware konfiguriert haben. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mpmedien Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Das selbe Problem habe ich auch, ich habe einmal einen Kompletten Shop importiert. Nun beim neuen Shop erstellt er mir alle Kategorien aber keinen einzigen Artikel. Alle Artikel sind veröffentlicht und alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hallo mpmedien, das wird durch den Import entstanden sein. Sie haben die Artikel über einen vorhanden Shop importiert. Nun gibt es bei den Artikeln eine externe Referenz. Hierüber ist der Artikel mit dem Shop verbunden. Gehen Sie bitte in die Webshop Filiale über 1.7.5 und dort auf den Reiter Sonderfunktionen. Hier können Sie einmal den Webshop Reset ausführen. Danach werden die externen Referenzen bei den Artikeln gelöscht und können nun an den neuen Shop hochgeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
tschomma
Hallo,
Die Replikation gibt keine Fehlermedung, aber weder werden Shopware Artikel in Vario importiert noch Vario Artikel in Shopware angelegt.
Kategorien aus Vario werden erfolgreich in Shopware angelegt. Woran kann das liegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.