Zum Inhalt springen
  • 0

VW Dagda

Frage

Hallo zusammen,

ich bin neu unterwegs mit Vario 8 und stehe vor dem Problem, das ich gerne zu Angebot, Lieferschein und Rechnung jeweils 2 unterschiedliche Belege erstellen möchte und dann beim Druck einen der beiden Belege wählen möchte. Wie kann ich das realisieren?

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Frau Reiner,

Je nach Kunde bzw. Je nach Auftragsinhalt sollen 2 unterschiedliche Vorlagen wählbar sein, welche sich einzig durch unterschiedliche Logos und Fusszeile unterscheiden. Der sonstige Inhalt kann gleich bleiben.

Viele Grüsse

Walter Poiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag VW Dagda,

dies wird über die Adresse des Kunden geregelt. Hier kann festgelegt werden, welcher Report für die verschiedenen Belege herangezogen werden soll.

Bitte informieren Sie sich über die Möglichkeiten für Reportanpassungen im Tutorial Report Designer.

 

Adresse_Belegreport.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...