Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio Anbindung mit Fehlern


stetra

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mir frisch ein Vario installiert und und eine Verbindung zu meinem Gambio Testshop eingerichtet. Dabei gab es ein paar Probleme, die ich nicht zuordnen kann.
Beim ersten Versuch wurde die Vario Schnittstelle nicht richtig zum Shop kopiert. Das fiel auf, weil z.B. keine Bilder importiert wurden auch die Verbindung sich auch sonst seltsam verhielt, obwohl ich die Schnittstellen-Daten dann manuell kopiert habe. Ich habe den Shop dann zurückgesetzt, also das Datenbackup zurückgespielt und die Verbindung nochmal angestoßen.
Nun gings problemlos bis Schritt 8, hier kam öfter der Fehler

(Post) Tabelle: ITM Start: 0 Feld1:161310
Meldung: Dynamic SQL Error

Das Ergebnis enthielt allerdings keine erkennbaren Fehler.

Bei der Replikation kam es dann zu weiteren Fehlern:

26.09.2018 21:26:06 Downloade Dateiliste von '/YMTest/export/vario/files/' nach 'C:\VARIO\Software\VARIO8\901\wws\'
26.09.2018 21:26:07 PROBLEM: Problem bei FTP-Übertragung von '/YMTest/export/vario/files/' nach 'C:\VARIO\Software\VARIO8\901\wws\': /YMTest/export/vario/files/: No such file or directory

[...]

26.09.2018 21:26:08 Exportiere Datensätze für Tabelle 'ADR' ...
26.09.2018 21:26:08 Exportiere Datensatz-Schlüssel 100002
26.09.2018 21:26:08 Exportiere Datensatz-Schlüssel 100003
26.09.2018 21:26:08 Schreibe Export-Datei 'ADR_00001.exp' nach 'C:\VARIO\Software\VARIO8\901'
26.09.2018 21:26:08 Uploade Datei 'C:\VARIO\Software\VARIO8\901\ADR_00001.exp' nach '/YMTest/import/vario/files/'
(Versuch 1)
26.09.2018 21:26:08 PROBLEM: Problem bei FTP-Übertragung von Datei 'C:\VARIO\Software\VARIO8\901\ADR_00001.exp' nach '/YMTest/import/vario/files/' (Versuch 1): /YMTest/import/vario/files/: No such file or directory

[...]

Die Verzeichnisse YMTest/import/vario/files und YMTest/export/vario/files existieren und haben maximale Rechte...

Hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß, Stephan Trabert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habs inzwischen hingekriegt. Im Gambio Forum gab man mir den Hinweis, dass es Probleme mit dem FTP von 1und1 geben könnte. Es gab dann noch andere Fehler aber nachdem ich alles nochmal zurückgesetzt habe und neu eingerichtet, ging die Replikation erfolgreich über SFTP.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...