Zum Inhalt springen
  • 0

Real - falsche Adresse wird importiert


Makri

Frage

Guten Tag,

die real Filiale ist unter 1.7.5. eingerichtet. Der Replikationsserver importiert die Bestellung fehlerfrei.

Nun steht steht unter 2.1 Belege verwalten in dem importierten real-Auftrag meine eigene Adresse als Rechnungs- und normale Adresse drin.

Die Lieferadresse des Kunden wird allerdings korrekt von real übernommen.

Normal sollte der Auftrag in allen 3 Adressen (Adresse, Rechnungsadresse, Lieferadresse) die Adresse des Kunden übernehmen.

Haben Sie einen Lösungsansatz hierfür?

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Frau Reuber,

die Rechnungsadresse wurde, durch setzen des im obigen Post genannten Hakens, richtig importiert.

Allerdings steht bei der Auftrags-Adresse immer noch meine eigene Adresse drin.

Ich habe unter 1.7.5 Filialen verwalten eine Checkbox gefunden, welche dafür verantwortlich sein könnte.

image.png.c9bc7d61ee430b42e52314a1935a6535.png

Hat dieser Haken etwas mit der Problematik zu tun?

Gruß Makri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Makri,

vermutlich haben Sie in der Filiale als "eigene Adresse" ihre Adresse hinterlegt und nicht die von REAL.

Bei REAL können Sie aber inzwischen auch Ihre eigene Adresse als Auftragsadresse bestehen lassen, könnten somit den Haken entfernen weil er dazu führt, dass die Aufträge so oder so auf Ihre Adresse laufen.

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...