Zum Inhalt springen
  • 0

Vario8 und Shopware Verbinden


sTs

Frage

Hallo

Habe einen Laufenden Shopware Shop wo ich jetzt mit Vario 8 Verbinden möchte.

würde gern erstmals die alten Artikel in Shopware wo ich da per Hand eingepflegt habe behalten und die Neuen jetzt dann über Vario8 einspielen.

Was gibt es zu Beachten und ist dies auch möglich?

 

Da ich nur Anleitungen für eine Leere Shopware Version gefunden habe.

 

gruß sTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag sTS,

Sie sollten in jedem Fall Ihre alten Artikel vom Shop in Vario importieren und danach die neuen Artikel in Vario anlegen und zusätzlich im Shop veröffentlichen. Um die bereits vorhandenen Daten zu importieren können Sie in der Filialverwaltung unter 1.7.5 die Showare-Filiale aufrufen und dort auf der Registerkarte "Sonderfunktionen" den Button "Shopware Einrichtungsassistent" nutzen.

Sobald alle Daten von Shopware in Vario importiert wurden, können Sie beginnen und neue Artikel über Vario bei Shopware veröffentlichen.

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Frau Reuber,

wir stehen derzeit vor dem gleichen Problem. Dazu die Frage: Wenn ich den Shopware Einrichtungsassistenten nutze um die bereits in Shopware vorhandenen Artikel in Vario zu importieren, und es diese Artikel in Vario unter der gleichen Artikelnummer schon gibt, werden diese dann beim Importvorgang ersetzt? Wir wird mit solchen "Dubletten" verfahren?

Beste Grüße

Chris Scholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...