Zum Inhalt springen
  • 0

Artikel verwalten funktioniert nicht mehr für Benutzer neu


drs

Frage

Nachdem ich die Vario auf einen anderen Server verschoben habe funktioniert die Artikelsuche unter 1.2.1 für den Benutzer NEU am Server und Client nicht mehr. Er sieht den ersten Artikel aber keinen weiteren. Für alle anderen Benutzer funktioniert es. In den Parameter Einstellungen sehe ich keinen Unterschied zu den anderen Benutzern und zu der Einstellung am alten Server. Ich denke aber, dass ich da etwas übersehe. Ich habe es eben nochmal auf dem alten Server probiert. Dort bekommt er unter 1.2.1 in der Suchfunktion alle Artikel aufgelistet. Ich brauche diesen Benutzer nicht unbedingt. Ich würde aber schon ganz gerne den Fehler kennen. Alles andere funktioniert für den Benutzer wie gewohnt.

Vielen Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ist beim neuen Benutzer in der Artikelsuche vllt. auf eine bestimmte Artikelart begrenzt worden? Ist mir schon mal passiert. Hatte schon Panik das alle meine Artikel weg sind, derweilen war in der Suche eingestellt das nur Dienstleistungen angezeigt werden sollen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...