Zum Inhalt springen
  • 0

Mehrere Gambio Shop in einem Mandanten


pampera-shop

Frage

Den Anleitungs Videos nach, ist es ja kein Problem mehrere Web-Shop Filialen anzulegen und zu bedienen.

Wie sieht es in der Praxis aus, wenn ich auf einen weiteren gefüllten Shop zugreife und die Artikel anlege?

Ein erster Test vor Monaten endete in unserem Fall im disaster 😪

Was passiert zum Beispiel wenn mir beim anlegen ein Artikel mit identischer Artikelnummer durch flutscht?

Gibt es hier jemanden der in der Praxis mind. zwei Shops so ansteuert?

Danke und Gruß

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Frau Reuber,

das Problem dazumal (etwa Juni mit älterer Version) war,

das ein neuer Testartikel im falschem Shop hochgeladen wurde.

Ich kann nicht sagen warum dies passieren konnte, vermutlich ein "Bediener" Fehler 🤔

Beim weiter probieren wurden dann die angelegten Artikel des einen Shops in den zweiten hoch repliziert!?

Es wurden dabei andere Artikel mit der selben ID überschrieben, das war ein Live Shop, das Chaos kann sich jeder vorstellen.

Im Moment gehe ich davon aus, das ich selbst großen Bockmist gemacht habe,

es wäre jetzt gut zu wissen was ich falsch gemacht haben könnte,

bzw. wenn sich jemand mit Praxis Erfahrungen melden würde!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag,

ja, leider hört es sich so an, als ob Sie da irgendwas durcheinander gebracht haben. Wichtig ist, dass Sie die Artikel für jeden Shop einzeln hochladen können und, dass Sie die Replikationen voneinander trennen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Sie dies bezüglich einen Termin mit dem Consulting vereinbaren. 

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...