pampera-shop Geschrieben 29. November 2018 Melden Geschrieben 29. November 2018 Den Anleitungs Videos nach, ist es ja kein Problem mehrere Web-Shop Filialen anzulegen und zu bedienen. Wie sieht es in der Praxis aus, wenn ich auf einen weiteren gefĂŒllten Shop zugreife und die Artikel anlege? Ein erster Test vor Monaten endete in unserem Fall im disaster Was passiert zum Beispiel wenn mir beim anlegen ein Artikel mit identischer Artikelnummer durch flutscht? Gibt es hier jemanden der in der Praxis mind. zwei Shops so ansteuert? Danke und GruĂ Â Â Â Â Â Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. November 2018 Melden Geschrieben 30. November 2018 Guten Tag, wenn es sich um zwei getrennte Gambio-Shops handelt, dann können Sie in Vario zwei Filialen anlegen. Was gab es denn fĂŒr Probleme beim Testlauf? GruĂ, Catrin Reuber Zitieren
0 pampera-shop Geschrieben 30. November 2018 Autor Melden Geschrieben 30. November 2018 Hallo Frau Reuber, das Problem dazumal (etwa Juni mit Ă€lterer Version) war, das ein neuer Testartikel im falschem Shop hochgeladen wurde. Ich kann nicht sagen warum dies passieren konnte, vermutlich ein "Bediener" Fehler Beim weiter probieren wurden dann die angelegten Artikel des einen Shops in den zweiten hoch repliziert!? Es wurden dabei andere Artikel mit der selben ID ĂŒberschrieben, das war ein Live Shop, das Chaos kann sich jeder vorstellen. Im Moment gehe ich davon aus, das ich selbst groĂen Bockmist gemacht habe, es wĂ€re jetzt gut zu wissen was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. wenn sich jemand mit Praxis Erfahrungen melden wĂŒrde!  Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 30. November 2018 Melden Geschrieben 30. November 2018 Guten Tag, ja, leider hört es sich so an, als ob Sie da irgendwas durcheinander gebracht haben. Wichtig ist, dass Sie die Artikel fĂŒr jeden Shop einzeln hochladen können und, dass Sie die Replikationen voneinander trennen. Vielleicht wĂ€re es sinnvoll, wenn Sie dies bezĂŒglich einen Termin mit dem Consulting vereinbaren. GruĂ, Catrin Reuber Zitieren
0 pampera-shop Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Kurz zur AufklĂ€rung, es hat dieses mal alles geklappt und funktioniert wie gewĂŒnscht! Es gibt ein paar kleine Baustellen die nichts speziell mit mehreren Shops zu tun haben und aktuell in anderen Themen besprochen werden. Danke 1 Zitieren
Frage
pampera-shop
Den Anleitungs Videos nach, ist es ja kein Problem mehrere Web-Shop Filialen anzulegen und zu bedienen.
Wie sieht es in der Praxis aus, wenn ich auf einen weiteren gefĂŒllten Shop zugreife und die Artikel anlege?
Ein erster Test vor Monaten endete in unserem Fall im disaster
Was passiert zum Beispiel wenn mir beim anlegen ein Artikel mit identischer Artikelnummer durch flutscht?
Gibt es hier jemanden der in der Praxis mind. zwei Shops so ansteuert?
Danke und GruĂ
Â
Â
Â
Â
Â
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.