Zum Inhalt springen

Daueraufträge können nicht mehr abgerechnet werden


Serya

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe im Februar noch Verträge erstellt und konnte diese problemlos abrechnen. Seit dem letzten Update bekomme ich bei allen Verträgen immer die Fehlermeldung: Artikel *** konnte nicht in den Beleg eingefügt werden!. Es werden dann auch keinen Belege erstellt. Ich habe auch schon versucht andere Artikel und neu Verträge anzulegen aber bisher ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösung?

Bildschirmfoto 2022-04-03 um 14.15.47.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serya,

hast Du das aktuelle Update zur Vario8 installiert?

Bitte das Update zur Vario8 und ggf. Kasse8 installieren, danach bitte nochmals die Schritte ausführen. 

https://forum.vario-software.de/thema/3518-update-vario-841237-falls-download-über-die-vario-nicht-funktioniert/

 

Gruß
J. Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Unter dem Link wird mir die Version 8.4.12.37.51010 heruntergeladen.

Derzeit ist bei Version 8.4.12.37.51143 installiert und das sieht mir neuer aus. Soll ich die trotzdem installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serya,

anbei der aktuelle Link zum Download des Vario8 - Update 8.4.14 Version.
Bitte diese Version installieren, damit sollte das Problem gefixt sein.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung danach.

https://inhouse.vario-software.de/update/VARIO 8/vario-Release-Free_8.4.14.34.51739.zip

 

Gruß,
J.Kilian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...